Re: Motörhead & Anthrax 2012

Home Foren Live Live-Termine Motörhead & Anthrax 2012 Re: Motörhead & Anthrax 2012

#6675003  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Chicago (nk) – In der Regel bringen sich Fans von den Gigs ihrer Lieblingsbands als Souvenir T-Shirts oder Poster mit. Eine Konzertgängerin aus Chicago ging allerdings nach einem gemeinsamen Auftritt der Metal-Legenden Motörhead und Megadeth mit einer deutlich langlebigeren Erinnerung nach Hause – einem frisch gezeugten Kind. Den vermeintlichen Vater sucht die Dame jetzt per Kleinanzeige. Wie „NME.com“ berichtet, wird die Kleinanzeigen-Website „Craiglist.com“ in der Regel zur Wohnungssuche oder als Kontaktbörse genutzt. Die Anzeige mit der Überschrift „Haben wir es beim Megadeth/Motörhead-Konzert getan?“ ist dann wohl doch ein kleines Kuriosum. Bei der Show im „Aragon Ballroom“ in Chicago ging es zwischen der Lady und einem Fremden offenbar heiß her. In der Kleinanzeige heißt es:
„Ich: Blaue Haare, silbernes Tube-Top, Netzstrümpfe und kniehohe Biker-Stiefel.
Du: Roter Irokesenschnitt, schwarze Pentagram-Ohrstecker, Viper-Piercings.

Ich hab mich im Pit an dir gerieben und dann sind wir aufs Klo gegangen und haben es getan. ( … )
Wie auch immer, ich bin schwanger. Es ist deins. Meld dich bei mir, wenn du Teil des Lebens deines Kindes sein möchtest.“

Ob die leichtlebige Metal-Freundin auf ihre Anzeige eine Antwort bekommen wird, und wenn ja, welche, wird man wohl leider nicht erfahren. nk / eventim / talk

Looool

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler