Re: Basisbibliothek Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Thrash Metal Re: Basisbibliothek Thrash Metal

#6676311  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

TwistOfFateHoly Moses: Strength Power Will Passion

Die Queen of Siam oder die New Machine gerne, aber nicht dieser Rotz. Doch wie schon angedeutet: im Endeffekt läuft es hier auf das raus, was Otto-Normal-Metalfan auch schon mal irgendwo gehört hat. Sprich: Slayer, Venom, Kreator etc., alles andere war vielleicht geil und man kann gerne diskutieren, ob man die mal gehört haben sollte, wenn man sich intensiver mit dem Genre beschäftigen will. Aber 90% der Sachen sind einfach nicht innovativ im geforderten Sinne gewesen. Also würde ich vorschlagen, dass wir dem Thread insofern eine neue Richtung geben, als dass wir versuchen, ein möglichst breites Spektrum an tollen Bands und Alben mit (im Idealfall, bei Größen wie Slayer bspw. funktioniert es einfach nicht) vielleicht einer tollen Veröffentlichung pro Gruppe zusammenzustellen. Dann hätten auch Minotaur, Sacrifice und Hirax ’nen Platz hier.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..