Re: Omen – Hammer Damage

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Omen – Hammer Damage Re: Omen – Hammer Damage

#6677157  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Bei dem Album habe ich auch keine Ahnung, was ich erwarten soll. Mit George Call am Mikro gabs ja schon ein neues Stück namens Blood on the Water, welches ich sogar trotz des (wie bei Omen leider fast immer) katastrophalen Gitarrenspiels ganz nett fand. Das scheint ja jetzt aber nicht einmal auf dem Album zu sein und bei dem instabilen Line Up bin ich auch eher skeptisch, zumal ich Herrn Powell ohnehin nicht mehr viel zutraue.

EDIT: Äh, ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass für die erneute Verzögerung einfach exakt dieselbe Ausrede zitiert wurde wie bei der ersten Terminverschiebung? 😆