Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677599  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

DavidIst zwar ein wenig stumpf gelöst finde ich, aber ich mach aus Spaß mal mit. Würde dir allerdings dringend ans Herz legen ein Umfrage-Webtool zu benutzen und deine Fragen differenzierter zu stellen.

Du musst natürlich auch die erste Hälfte seines Posts lesen. 😉

Ich schreibe später evtl. mal was dazu.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.