Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677603  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich höre Metal jetzt auch schon ein Weilchen (siehe unten). Anfangs wohl als „Aggressionsabbau“ mit Linkin Park, Korn, Slipknot und Konsorten dienend, habe ich mich zunehmend mehr damit beschäftigt, was ich mir da so reinziehe, neue Bands kamen haufenweise dazu und seitdem ist diese Richtung ein großer Teil meines Lebens. Konzerte, Festivals, Metaldiscotheken – dazu kam im Jahre 2010 meine Tätigkeit als Redakteur, als ich meine Leidenschaft mit dem Hobby, Texte zu verfassen, kombiniert hatte. Ich bin aber auch nicht so ein Gestörter, der überall „METAL FOR LIFE“ rumschreien muss, ich zwinge niemand zu dieser Einstellung, zu dieser Leidenschaft. Das ist nur meine „Religion“, aus meiner Sicht zumindest.

Klar, ich könnte hier noch mehr schreiben, aber als kleiner Rückblick reicht’s wohl locker aus. Man muss hier ja nicht die komplette Lebensgeschichte erzählen :haha:

Seit wann hörst du Metal?

Ungefähr seit 2005/Anfang 2006.

Welche Genres bevorzugst du?

Eigentlich alles. Also Metalcore, Deathcore, Hardcore, Black Metal, Viking/Pagan Metal, Folk Metal, Death Metal, Prog Metal.

Welche sind deine 5 Lieblingsbands?
– Bathory
– Moonsorrow
– Sabaton
– Enslaved
– Primordial

Welche sind deine 5 Lieblingsalben?
– Bathory – Hammerheart
– Moonsorrow – Kivenkantaja
– Sabaton – The Art of War
– Enslaved – Blodhemn
– Primordial – The Gathering Wilderness

Beschreibe Metal in 3 Worten!

Leidenschaft, Ehrlichkeit, Vielfältigkeit

Geschlecht: Männlich
Alter: 21

--