Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677605  | PERMALINK

Metallica-Fan09

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 80

Bin durch meinem Vater auf Rock und durch Radio und Internet dann auf Metal gekommen.
Fing mit normalen (Hard)Rockbands an, wie z.b. AC/DC oder Deep purple. Wollte mir dann mal Bands genauer ansehen, die ich zuvor im Radio nur mit dem einen oder anderen Song gehört hab. War z.b. Iron Maiden, Metallica und Accept. Bin dadurch dann auch auf andere Bands gestoßen und hab mir einfach Bands mit bestimmten Genres von diversen Seiten rausgesucht und so ging das dann weiter.
Geändert hat sich dann mein Kleidungsstil, auf Bandshirts, sowie Besuch von Konzerten ( wobei das erst seit kurzer Zeit ist) und dass ich jetzt zu 99% nurnoch Metal höre und sonst nichts mehr.
Warum Metal?
Musste einfach feststellen, dass es mir mehr Spaß macht, Metal zu hören, als z.b. Hip Hop und diese ganzen anderen Genres außerhalb des Metal, die heute viel gehört werden, aber das ist Geschmackssache.

1. Seit wann hörst du Metal?
So richtig erst seit Ende 2010, zuvor war eher Rock angesagt.

2. Welche Genres bevorzugst du?
Heavy Metal – Thrash Metal – Death Metal – Metalcore – Deathcore

3. Welche sind deine 5 Lieblingsbands/ -alben?
Alben:
Metallica – Black Album
Slayer – World Painted Blood
Arch Enemy – Khaos Legions
Heaven Shall Burn – Invictus
Kreator – Enemy of God

Bands nach Genre:
Heavy Metal: Accept, Iron Maiden, Ozzy Osbourne
Thrash Metal: Slayer, Kreator, Metallica
Death Metal: Arch enemy, Amon Amarth, Death
Metalcore: Heaven Shall Burn, Caliban, Devildriver
Deathcore: All Shall Perish
uvm.

4. Beschreibe Metal in 3 Worten!
Metal for Life

Geschlecht: Männlich
Alter: 17

--

Augsburg, 12.06.2011 - Sick of it all Augsburg, 17.08.2011 - As i lay Dying Stuttgart, 12.02.2012 - Asking Alexandria München, 17.02.2012 - Caliban München, 31.03.2012 - Heaven Shall Burn