Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677607  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ein wandelndes Klischee.
Schäm dich für Winds of Plague.

Edit: … und vor allem dafür:

Metallica-Fan09
Musste einfach feststellen, dass das viel geiler ist, als Hip-Hop, Pop, Techno usw. ( im groben, das was heute so im Radio läuft) und mehr Spaß macht. Gibt natürlich auch dort schlechte Bands, aber lange nicht soviele.
4. Beschreibe Metal in 3 Worten!
Metal for Life

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"