Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677609  | PERMALINK

Metal Wahrheit

Registriert seit: 27.04.2012

Beiträge: 5

vielen dank schonmal für die schnellen antworten. schon nach kurzer zeit fällt auf das mich manche etwas missverstanden haben. wichtig ist der erste teil, also die fragen die ich rot markiert habe. der zweite teil (die mit dem stumpfen abfragecharakter) sollen nur dazu dienen dass ich mir ein etwas umfassenderes bild von euch machen kann.
die fragen sind mit absicht so grob gestellt. man soll eben einfach erstmal drauf los reden können ohne zu starke grenzen zu setzen. sonst läuft das auf ein frage antwort spiel hinaus was mir nicht sehr weiterhilft.
auf jeden fall danke für die bisherigen antworten, waren schon ein paar sehr interessante sachen dabei 🙂

wem es schwer fällt sich auf die allgemeinen fragen einzulassen, ich ergänze nochmal ein paar ergänzende, etwas präzisere fragen u hinterlege sie blau

--