Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677621  | PERMALINK

David

Registriert seit: 26.04.2004

Beiträge: 1,766

Ich finde es durchaus schön, wenn man da ein wenig Pathos reinlegt. Wenn nicht in Metal – wohin dann? Steuererklärung schreiben? 😉 Das sind ja auch irgendwo Wellenbewegungen. Manche meinen sie wären aus der Euphorie rausgewachsen und fühlen sich total reif, werden dann aber doch wieder zum Fan. So mit 25 hatte ich meine Abgrenzungsphase. Ich dachte Metal würde mich limitieren, dabei hat es mich ohnehin schon immer nur ergänzt, nie definiert.

Ich editiere jetzt mal meine „Story“ oben im ersten Beitrag. Bzw. eine Kurzversion davon. Die Vollversion gibts dann für .-99 pro hundert Zeichen :p

--