Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677623  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Lazarus_132Sir, du sprichst mir aus der Seele. Danke!

🙂
Naja, die Forschungsfragen legen es ja geradezu darauf an, einen spekatulären Bericht über das Metal-Leben zu verfassen. Full Metal Village lässt grüßen. Sicherlich wären das die interessanteren Erkenntnisse, zumal es ja auch Leute gibt, denen die Musik vielleicht wirklich mehr bedeutet. Aber letztenendes ist das dann doch ziemlich an der Realität vorbei.
Das Gleiche könnte ich mit Gangster-Rap machen und dabei die Kriminalitäts- und Aufstand-gegen-Ungerechtigkeits-Keule schwingen. Dass es auch vernünfigen HipHop geben könnte, wär ja langweilig…