Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677627  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Eddie1975Haha…ernsthaft?? War bei mir genauso, nur war ich zwölf und das ganze dürfte etwa 10 bis 15 Jahre vor deiner Zeit gewesen sein.:lol::)

hehe, so kanns gehen. Metallica kannte ich vorher schon, nur haben die für mich irgendwie nie dieses typische Metal-Gefühl versprüht. Die waren halt einfach da. Als ich zum ersten Mal Maiden hörte, war ich tatsächlich der Meinung, in ne neue musikalische Welt einzutauchen. Wie David sagt, so ganz ohne Pathos wärs auch langweilig. Aber dann bitte nicht auf Teufel komm raus.