Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677635  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Eddie1975Oh, dieses „Pathos-Gefühl“ kann ich aber gut nachvollziehen. Ich weiß noch, wie ich meine ersten Metal-Platten im Karstadt gekauft habe….mit hochrotem Kopf an der Kasse bezahlt, weil ich jeden Moment dachte die Alte fragt nach, was denn so ein kleiner Junge mit solcher Musik will und sie mir wieder wegnimmt^^

aber da sprichst du es ja schon selbst an: „als kleiner Junge“. Klar, dieses Grundgefühl vergisst man natürlich nicht, aber ich muss es nicht jedes Wochenende wieder hochbeschwören.