Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677643  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

SirMetalheadaber da sprichst du es ja schon selbst an: „als kleiner Junge“. Klar, dieses Grundgefühl vergisst man natürlich nicht, aber ich muss es nicht jedes Wochenende wieder hochbeschwören.

Nein, natürlich nicht. Und auf Kommando geht das sowieso nicht. Andererseits genieße ich es ungemein, wenn diese Grundgefühl plötzlich wieder da ist, so wie vor zwei Wochen als ich mit zwei Kollegen bei nem kleinen Konzert in irgend nem Jugendzentrum war.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler