Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677697  | PERMALINK

Metal Wahrheit

Registriert seit: 27.04.2012

Beiträge: 5

heliumgerade in diese genres und deren subgenres lohnt es sich doch vor allem, tiefer einzusteigen.

Wenn man nebenbei noch naturbegeistert ist wie ich mit Focus auf die Nordregionen, dann merkt man wie death, black und pagan metal aus den nordischen Gefillden gerade auch durch die Natur und Naturgewalten mit geprägt ist.
Teilweise ein soundtrack of nordic nature.

das ist ein sehr interessanter gedanke, möchtest du da zufäliig noch etwas genauer drauf eingehen?
vor allem inwieweit dich diese subgenres in deiner naturverbundenheit mitbeeinflussen/ dein interesse dafür verstärken?
vielen dank!

--