Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit

#6677711  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Das hat ja nichts mit dem Wackenklischee oder so zu tun. Im Gegenteil bei den Leuten ist das meist eh nicht so intensiv und oft nur was vorübergehend pubertäres.

Das ist wohl richtig. Man hat bestimmte Verhaltensweisen einfach nicht mehr nötig sondern man weiß für sich allein, was wichtig für einen ist. Deswegen seh ich mich zwar definitiv nicht als Teil der Wacken Metal Gesellschaft, aber dennoch im Herzen als das, was der Bezeichnung Metaller schon sehr nahe kommt weil die extremeren Spielarten einfach ein Ausdruck des Inneren sind.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!