Re: EM Boykott wegen Inhaftierung von Julija Tymoschenko

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit EM Boykott wegen Inhaftierung von Julija Tymoschenko Re: EM Boykott wegen Inhaftierung von Julija Tymoschenko

#6678143  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

TwistOfFateWenn juckts? Wieder viel Wirbel um nichts. Als wenn es wirklich jemand jucken würde, wenn die Merkel dort nicht auftaucht.

darum gehts ja nicht.
Die Bundesregierung macht den ersten Schritt unter den EU-Ländern mit der Intention, dass andere dem Boykott-Aufruf folgen. Zwei Länder haben dies bereits ebenfalls angekündigt und EU Komissare
aus Brüssel ebenfalls. Und diverse deutsche Politiker haben Freikarten, nicht nur Merkel. Es werden diverse Ränge frei bleiben und das wird das dortige Regime arg stören.
Vielleicht hättest Du mal den Fernsehauftritt von Klitchko in der Ukraine sehen sollen. Den anwesenden talk-Gästen ist die Kinnlade runtergefallen als er erklärt hat, dass auch deutsche Freunde von ihm ihre Karten zurückgeben.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.