Re: Tumblr

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Tumblr Re: Tumblr

#6679305  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Ich finde nitlott und wie schon mal erwähnt verfluchtezeiten ganz nett. Sind aber halt auch s-w-Baumknutscherblogs (Berge, Wälder, Ruinen)

Dein Blog sieht schonmal interessant aus! Wäre an einem Update bzgl. des Fotoblogs auch sehr interessiert. Was die Reviews angeht, werd ich mal reinschauen, auch wenn ich davon ausgehe, dass die rezensierten Sachen nicht so unbedingt meinen Geschmack treffen…

(ich hatte mir auch mal einen Reviewblog unter wordpress eingerichtet, aber außer 2 Konzertberichten ist da nichts (mehr) vorhanden. Hatte zwischendurch mich an einem Abriss bzgl. Black Metal und Mathcore mit favorisierten Bands versucht, bin aber gescheitert und habe das nach monatelangem Offen-Status komplett gelöscht…)