Re: Call Of Duty: Black Ops 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Call Of Duty: Black Ops 2 Re: Call Of Duty: Black Ops 2

#6680255  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Wobei ja auch BF3 sehr enttäuschend war, nachdem was angekündigt wurde. Vor allem können die behaupten, was sie wollen, aber auch BF3 wurde mit den Konsolen im Hinterkopf entworfen. Entweder dass, oder sie haben für 10 Jahre alte PCs programmiert… Nachdem sie das maul so aufgerissen haben, war BF3 für mich grafisch und von der Physik her ein Reinfall.

Es ist ein tolles Spiel, aber es fallen immer die Dinge auf, die einfach nicht umgesetzt wurden, welche aber damals z.B. Far Cry schon hatte wie z.B. echte, zerstörbare dynamische Beleuchtung.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray