Re: Keep It True 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Keep It True 2013 Re: Keep It True 2013

#6681015  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

NezyraelJo war auch gut. Aber nach Morbid Saint dachte ich bei jeder Band nur „Ach so, ihr macht auch Musik“

… das dachte ich fast den kompletten Samstag auch (bis auf Attic und phasenweise Toranaga) – hatte da einen argen Durchhänger (war dann sogar nach Midnight – völlig überbewertete Band mit infantiler und völlig unnötiger Gewalterruption am Ende des „Auftritts“ mit dem Wasserflaschenweitwurf, bei dem ein unbedarfter „Gast“ des Festivals mitten im Gesicht getroffen sogar für einige Sekunden zu Boden ging(!:shock:) bis ca. 17:30 wandern über die Hügelkette bis fast zum nächsten Dorf in westlicher Richtung :haha: und mittem im Legend-set wieder zurück – sehr schöne und ruhige Gegend dort mit viel Wildbestand…). Steel Prophet und Jack Starr konnten aber scheinbar auch nur sehr wenige mitreißen; bei Holocaust ( Hrn. Mortimer hatte ich im Vorjahr wesentlich agiler in Erinnerung) kam wieder vermehrt Langeweile auf, die auch Angel Witch (bis auf den einzigen selbstbetitelten Hit) eher noch steigerte. Warlord verweigerte ich mich dann nach einer kurzen Abschiedsrunde von meinen Bekannten – die meinen Eindruck exakt teilten. Lese ich jetzt die Eindrücke im SMB, v.a. die Meinungen zu Warlord, so bin ich sogar froh, dieses Mal früher gegangen zu sein.

Morbid Saint waren wirklich äußerst überragend und einer der Höhepunkte am Freitag! – Fand ich sogar noch besser als Possessed!

--