Re: The Faceless – Autotheism

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Faceless – Autotheism Re: The Faceless – Autotheism

#6681659  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

HatiAngeblich soll das neue Album weniger in Richtung Death Metal gehen.

Na ja, falls das stimmt, muss der bereits als Preproduction Demo auf Youtube zu hörende Song The Eidolon Reality aber ziemlich aus dem Rahmen fallen. Der klingt stilistisch ziemlich genau wie Planetary Duality. Ist ja auch nicht so, als wären darauf keine genrefremden Einflüsse und kein erwähnenswerter Prog-Anteil gewesen.

Bin jedenfalls ziemlich gespannt, wie das Album letztlich wird. Das Debüt fand ich beim Release super und danach schnell langweilig und zu cheesy, die zweite hingegen hat mich beim Release total angekotzt und mittlerweile mag ich sie sehr gern.