Re: The Faceless – Autotheism

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Faceless – Autotheism Re: The Faceless – Autotheism

#6681715  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Ich fand den Klargesang auf The Unspoken King teilweise eigentlich ziemlich stark, vor allem in Resurgence of an Empire. Unpassend ist der nur, wenn man permanent im Kopf hat, dass man Cryptopsy hört und andere Vorstellungen hat, wie diese Band klingen sollte. Wenn man ihn nur im Kontext des Albums selbst betrachtet, kann man eigentlich nichts an ihm kritisieren. Er ist insbesondere nicht der Grund dafür, dass die Scheibe allenfalls mittelmäßig ist.

Bei Autotheism bin ich aber wie schon im POTW Thread angeschnitten auch noch nicht so richtig überzeugt vom Gesang. Weder von der Art des Einsatzes, noch von der konkreten Ausführung. Aber erst noch ein paar mal hören.