Re: The Faceless – Autotheism

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Faceless – Autotheism Re: The Faceless – Autotheism

#6681731  | PERMALINK

Deconstruction

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 2,550

PainajainenDas sicherlich. Werde dem Teil kommende Woche nochmal Aufmerksamkeit schenken. Mit dem Stilwechsel an sich habe ich ja kein Problem. Bei solchen Besetzungswechseln ist das kein Wunder, denke ich. Würde von daher eher die komplette Entwicklung des Sounds als „mutig“ bezeichnen. Der Stil ist ja an sich nichts neues, aber wenn man bedenkt, was „Planetary Duality“ bot, fühlen sich da sicher viele Leute vor den Kopf gestoßen. Man liesst aber auch viel viel gutes von „Autotheism“.

Bei dem Gesang muss man sich zwingen, weiter reinzuhören, obwohl man weiß, dass die instrumententechnisch ziemlich geil sind.. :haha:

--