Re: Botanik – Der mit dem grünen Daumen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Botanik – Der mit dem grünen Daumen Re: Botanik – Der mit dem grünen Daumen

#6682751  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Dubbywoher der platz für das ganze? o.O … zumindest für kartoffeln braucht man doch sicher ein größeres feld … trotzdem sehr nice, auch wenn das einiges an arbeit bedeutet.

Ja da braucht man schon Platz… Aber wir wohnen in dem Haus ihrer Eltern und das ist riesig! Dazu noch ein großer Garten mit den Beeten für Paprika,Tomate und Co. und hinterm Haus ist noch ein Stück Feld, wo wir die Kartoffeln gepflanzt haben. Da ist natürlich, gerade am Anfang, der Arbeitsaufwand sehr hoch. Aber da hilft z.B auch mal ihre Mutter mit…

Ansonsten hält sich die Arbeit in Grenzen. Die Apfelbäumchen und Avocados brauchen nicht viel Pflege…

btw: Wir haben ja auch noch Zuckermelonen gezogen. Hoffe die werden was, da freu ich mich am meisten drauf!