Re: Botanik – Der mit dem grünen Daumen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Botanik – Der mit dem grünen Daumen Re: Botanik – Der mit dem grünen Daumen

#6682761  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Dubbybonsai oder normal? für letzteres wird der balkon wohl weniger ausreichend dimensioniert sein 😀 … bonsai habe ich selbst einen aber wohl ein absolutes 08/15 einsteiger modell … würde ich auch gerne ausbauen ist aber anscheinend auch recht pflegeintensiv, weil man diesen wohl auch hin und wieder die wurzeln schneiden muss o.O

Ne ein natürlich wachsender. Er hat schon stolze 9 Blätter. :haha: Da reicht der Blakon erstmal aus für dieses Jahr.

Nen Bonsai hatte ich auch mal vor vielen Jahren ebenso ein Pflegebuch dazu. War aber trotzdem zu aufwändig (vor allem wegen den Spezialzeug was man dafür braucht und ich nich hatte), er hats nich geschaft. =(

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"