Re: Amp Plugins

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Amp Plugins Re: Amp Plugins

#6683673  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ja kann man drüber denken was man will, geschmäcker sind verschieden also find ichs besser einfach alles kompakt zusammen zu tragen damit interessierte sich einfach mal durchschaun/hören können und sich ihre eigene meinung drüber bilden können …

wer sich für nen pc interessiert sollte sich ja auch bei allen herstellern umschaun tests lesen und ausprobiern anstatt die zwei drei empfohlenen nur anzuschaun…

in jedem fall sind für mich eigene erfahrungen mehr wert als tipps und wenn man nicht weiß wo man suchen soll ists schwer das zu finden was man sucht, und zumindest hab ich den stein in rollen gebracht jetzt ist ja eh beides da eine übersicht was ers gibt und tipps also is ja alles im lot oder nicht ?

--