Re: Ensiferum – Unsung Heros

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – Unsung Heros Re: Ensiferum – Unsung Heros

#6684037  | PERMALINK

DeineMudda

Registriert seit: 17.07.2007

Beiträge: 650

Eddie1975Hm, Scheißschmarotzer. Aber was will man halt machen, solange die Label auch jedes popelige Internetzine mit 500 Klicks pro Jahr (die Hälfte davon Klassenkameraden und Familie) bemustern, kanns der Musikindustrie so schlecht nicht gehen.

*stänkermodusoff*

Grandios!
„Mami, die anderen Kinder haben sich einen extra Keks erarbeitet. Ich will zwar nicht dafür arbeiten aber die anderen Kinder dürfen auch keine Extra-Kekse haben!“
Das ist in etwa so, als würde sich der Hartz-4-Empfänger beschweren, dass sich die arbeitende Schicht ein besseres Auto leisten kann. :aah:
Und die immensen Kosten, die der Musikindustrie beim virtuellen Versenden von MP3s entstehen, die möchte ich mal sehen…