Re: Ensiferum – Unsung Heros

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – Unsung Heros Re: Ensiferum – Unsung Heros

#6684045  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

DeineMuddaGrandios!
„Mami, die anderen Kinder haben sich einen extra Keks erarbeitet. Ich will zwar nicht dafür arbeiten aber die anderen Kinder dürfen auch keine Extra-Kekse haben!“
Das ist in etwa so, als würde sich der Hartz-4-Empfänger beschweren, dass sich die arbeitende Schicht ein besseres Auto leisten kann. :aah:
Und die immensen Kosten, die der Musikindustrie beim virtuellen Versenden von MP3s entstehen, die möchte ich mal sehen…

Jetzt laber hier keinen Scheiß, sondern erzähl was zum Album, dafür hast du die Promo schließlich gekriegt. :haha:
Das beste Album seit „Iron“ kann schon mal nicht sein, weil „Victory Songs“ besser ist. Und dass „Unsung Heroes“ wenig bis gar nichts mit „From Afar“ gemeinsam hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hätte die neue Platte auch nichts mit ENSIFERUM gemeinsam…

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)