Re: Ensiferum – Unsung Heros

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – Unsung Heros Re: Ensiferum – Unsung Heros

#6684099  | PERMALINK

WitchesBrew

Registriert seit: 31.07.2009

Beiträge: 308

TheKreatorGott ist das langweilig, auch wenn es vielleicht blöde erscheint, dass ich mich seit Monaten nicht mher angemeldet habe und dann als erste Tat im Ensiferum Thread rumpöbel, so kommt es mir so vor als werden die wirklich mit jedem Album trivialer. Das Debut war hervorragend, Iron gut, auf Victory Songs gab es noch den ein oder anderen hörbaren Song aber seit dem ist’s düster. Wo sind all de tollen filigranes Gitarenlines von dem Debut, hier werden in den Strophen einfach nur noch stumpfsinnig die Powercords runtergeschrebbelt und in der Mitte nen maximal mittelmäßiges Solo runtergekotzt. Einzig der Refrain ist ein kleiner Lichtblick, den man aber wiederum in dieser Form schon wirklich oft gehört hat. Naja die Leute werdens kaufen und ich bin ruhig. Nen bisschen schade ist es aber schon.

€ Okay, Burning Leaves war jetzt nicht so verkehrt, scheint ja besser zu werden Fron Afar. Die war aber auch mal wirklich grottig. Aber was reg ich ich auf, mein Pagan-Hunger hat sich auf ein Minimum reduziert und da reicht mir das Vorhandene.

Wo bitte sind Ensiferum Pagan, abgesehen von den Texten? Das erste Album war Melo-Death, danach ists Power-Metal.

--