Re: Kreator & Morbid Angel 2012

Home Foren Live Live-Termine Kreator & Morbid Angel 2012 Re: Kreator & Morbid Angel 2012

#6684383  | PERMALINK

Leprosy

Registriert seit: 07.02.2012

Beiträge: 297

ossi151Hat man was verpasst?:?

Gab mal in den 90ern eine gemeinsame Tour von Kreator und Morbid Angel in den USA. Bei einem Konzert hat ein zuschauer abgehitlert. Mille der bekanntlich sehr links eingestellt ist wollte das er rausgeworfen wird, während Dave dazu sagte in den USA Meinungsfreiheit herrscht weshalb es einen Streit zwischen den beiden gab und gegen Dave gab es in der Zeit dann häufig Nazivorwürfe weswegen er auch die Band verlassen musste. Hätte nicht gedacht dass die beiden nochmal irgendwann zusammen touren aufgrund dem Streit und Milles Politischer Einstellung. Der hat ja auch wie ich mal gehört habe sich geweigert auf einem Festival mit Taake zu spielen.

Bandtechnisch aber natürlich eine Topzusammenstellung bei der Tournee. Mal schauen vlt geh ich nach Geiselwind.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!