Re: Megadeth

#6684763  | PERMALINK

Mani

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 2,544

Dekker Forthohne lange zu überlegen

Peace sells… (allein schon wegen Black Friday, dem Titeltrack, Wake Up Dead und My Last Words…alles Jahrhunderthits)
So Far…(502, My Darkest Hour und Hook In Mouth…ebenfalls Hits für die Ewigkeit)
Countdown To Extinction (wegen der schönen Erinnerungen)

mein problem heutzutage mit Megadeth ist einfach Dave Mustaine. ich kann sein dämliches gefasel einfach nicht mehr ertragen, deswegen fällt es mir auch schwer seine musik so zu lieben wie sie es eigentlich verdient hätte.

aber wie immer gilt: augen zu und durch!

Wutt? Kein Rust in Peace? 😉

Komischerweise haben so viele was gegen Daves Gefassel, aber Lars labbert doch auch so viel Müll zusammen. Naja was solls.

sullyMir würde Megadeath voll gefallen, wenn nur nicht der scheiß Sänger wäre mit seiner Pumuckel Stimme.

Zumindest auf der Youthanasia/Cryptic Writings Platte sind die Vocals doch top. Seit 2 Jahre ist seine Stimme allerdings wirklich nciht gut das stimmt.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "