Re: Megadeth

#6684779  | PERMALINK

Mani

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 2,544

Dekker Forthtatsächlich gehöre ich zu den menschen die R.I.P nicht in ihrer top 3 haben…ehrlich gesagt würde das album nicht mal unter meine top fünf kommen. bedeutet ja nicht das es ein schlechtes album ist, eher im gegenteil. nur finde ich halt andere alben von Megadeth spannender, aus welchen gründen auch immer.

was den gesang von Dave angeht: ich mag den eigentlich sehr gern…zumindest bis So Far. danach fehlte mir ein wenig die „rotzigkeit“. beim Big 4 konzert in gelsenkirchen haben die songs von R.I.P. aber sehr ordentlich geknallt.

Wie Meinungen verschieden sein können. Für mich selber ist Rust in Peace das beste Metal Album allerzeiten. Aber wie gesagt. Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "