Re: Megadeth

#6684783  | PERMALINK

Noir

Registriert seit: 26.01.2004

Beiträge: 318

Au ja, Listen-Time! Megadeth sind für mich persönlich eine enorm wichtige Band und über die Jahre immer mehr gewachsen. Bis auf Th1rt3en, die mir immer noch fehlt, steht von denen auch alles bei mir im Regal. Gott, was haben die früher mal gerockt! Leider hat Dave heute zum Glauben gefunden und kümmert sich mehr darum, mit welchen Bands er noch auftreten und welche Songs er dabei noch spielen darf, als ums Songwriting. Ein Jammer! Metal-Fans, die sich jetzt nicht gerade zu den Hardcore-Supportern zählen, brauchen meiner bescheidenen Meinung nach diese hier unbedingt:

1. Peace Sells… But Who’s Buying?
2. Rust In Peace
3. The System Has Failed
4. So Far, So Good… So What!
5. Killing Is My Business… And Business Is Good!
6. Youthanasia

Wer dann noch Bock hat, sollte bei Countdown to Extinction ein Ohr riskieren. Ich persönlich hab auch noch eine Schwäche für Hidden Treasures. Der Rest enthält immer noch den ein oder anderen Hammer, aber als ganzes Album sind die Scheiben leider nicht mehr so stark wie zuvor. Um The World Needs a Hero sollte man sogar einen weiten Bogen machen.