Re: Megadeth

#6684801  | PERMALINK

Mani

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 2,544

prokyonJa, ich! :haha:

Und sie haben mich begeistert. Ich hab auch so meine Probleme mit Daves Aussagen. Vor allem dieses Christengetue usw. Da hab ich echt meine Probleme damit. Obwohl ich ihn sogar mal backstage getroffen hab und mit ihm ein Bierchen getrunken. Er war sehr nett!
Dieser Auftritt beim Metalfest in Austria hat mich wieder dazu angeregt, was von Megadeth in meine CD Player zu werfen. Und sie sind gut, muss das einfach eingestehen.

Mir gefallen die ersten Alben am besten.

1. Peace sells…
2. So far so good…
3. Rust in peace
4. Killing is my business…

Dann kommt The System Has Failed. Von den letzten drei Alben ist Endgame am besten. Headcrusher und 1.320 gehen ganz schön ab. 13 ist leider eine Enttäuschung.

Und noch was zu seiner Stimme. Auf den Alben passt sie meiner Meinung nach eh immer. Live ist von sehr gut bis beschissen alles drin. Hab Megadeth bis jetzt 5 x live gesehen. Davon sind sie einmal, das war bei der UA Tour in München, total abgestürzt. Das war voll schlecht. Da wurden sie von EVILE, die waren Vorgruppe, an die Wand gespielt. Aber sonst waren sie eigentlich immer sehr gut. Der Gitarrensound hat mich immer weggeblasen.

Countdown to Extinction und Youthanasia sind bei dir ganz unten oder wie?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "