Re: Megadeth

#6684833  | PERMALINK

Holgi from Hell

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 382

Dave Mustaine behauptet Obama habe Amokläufe initiiert

Nachdem bei einem Konzert in Fort Canning, Singapur, ein Schuh auf die Bühne flog, redete sich Mustaine (mal wieder) in Rage und darf sich fortan mit dem Titel des unentspanntesten Ultrakonservativen der amerikanischen Metalszene schmücken: „In meinem Land versucht der Präsident, ein Waffenverbot durchzusetzen. Deshalb iniitiiert er all diese Morde, wie dieses ‚Fast And Furious‘-Ding an der Grenze, das Massaker in Aurora, Colorado und jetzt all die Leute im Sikh Tempel in Milwaukee.“

Weiter sagte Mustaine: „Ich weiß nicht, wo ich leben werde, wenn Amerika weiter in die falsche Richtung geht, denn es sieht aus, als verwandle es sich in ein Nazi-Amerika.“

Der MEGADETH-Fronter fiel schon mehrfach durch seine negative Haltung gegenüber dem US-Präsidenten auf: „Der Typ ekelt mich an“, sagte Mustaine in einem Interview mit Verschwörungstheoretiker Alex Jones. Vor allem zweifelt er aber an Obamas amerikanischer Staatsbürgerschaft: „Seine Geburtsurkunde ist gefälscht. Das ist bewiesen. Und was ist mit all den Schildern in Kenia mit der Aufschrift „Geburtsort von Barack Obama“? Guckt euch Michelle [Obama] an. Bei seiner Amtsantrittsrede trug sie ein schwarzes Kleid mit zwei roten Dreiecken. Sie sah aus, wie eine umgedrehte schwarze Witwe. Da muss eine gewisse Symbolik hinter stecken. Das trägt man nicht einfach so.“

Ah – ja.

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns: