Re: Megadeth

#6684857  | PERMALINK

Mani

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 2,544

Mørlinein, mit den alten reinrassigen thrash alben kann ich wenig bis garnix anfangen. mir gefällt bei den sachen ab den 90ern halt die harmoniearbeit, der sound und das songwriting, das ist richtig stark.

Ja CTE und vorallem Youthanasia sind erstklassig. 🙂

Dann dürfte für dich die 20th Anniversary Edition von Countdown to Extinction interessant sein.

So viel ich weiß wurde es nochmals remastered. Dazu kommt eine Live Audio CD von einem Auftritt im „Cow Palace“
1. Intro
2. Holy Wars . . . The Punishment Due
3. Skin O’ My Teeth
4. Wake Up Dead
5. Hangar 18
6. Countdown to Extinction
7. Foreclosure Of A Dream
8. This Was My Life
9. Lucretia
10. Sweating Bullets
11. In My Darkest Hour
12. The Conjuring
13. Tornado
14. Ashes In Your Mouth
15. Symphony Of Destruction
16. Peace Sells
17. Anarchy In the UK

Zusätzlich kommt noch ein Poster und vier Bilder der Bandmitglieder.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "