Re: Eure Lieblingsband – mal anders

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblingsband – mal anders Re: Eure Lieblingsband – mal anders

#6686681  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Puh, viel, habe aber gerade nichts zu tun, außer Musikhören und im Internet zu sein:

Von welcher Band besitzt du die meisten Tonträger?
immernoch Nunslaughter

Von welcher Band hast besitzt die kompletteste Sammlung?
Armour

Wenn bei 2) mehrere: Von welcher Band hast du deine Sammlung als erstes komplettiert?

Von welcher Band besitzt du die meisten Raritäten (Demos, Sonderpressungen ect…)?
vermutlich auch Nunslaughter, da ist ja fast alles irgendwie rar

Von welcher Band besitzt du am meisten Merch (T-Shirts, ect…)?
Mayhem

Das Album welcher Band lief bei dir am häufigsten?
kann ich nicht sagen (könnte momentan Dissection – The Somberlain sein, aber wer weiß)

Welche Band hörst du „subjektiv“ am häufigsten?
kann ich nicht sagen

Welche Band hörst du laut last.fm am häufigsten?
habe ich nicht

Die Diskographie welcher Band hältst du für am hochwertigsten?
Iron Maiden

Welche deiner Lieblingsbands reicht in deinen Erinnerungen am weitesten zurück?
Iron Maiden

Von welcher Band hast du zuletzt ein Album vorbestellt?
Cauldron, glaube ich. Mach das eigentlich nie, aber da gab es das halt für 4,99€ als Angebot…

Für einen Tonträger welcher Band hast du am meisten Geld ausgegeben?
Lust(Can)

Mit welcher Band kannst du dich am besten identifizieren (aufgrund von Texten, Stil, Musiker, was auch immer….)?
weiß nicht, vielleicht Nifelheim…

bei mir haben oft eher einzelne Lieder Identifikationspotential.

Von welcher Band hast du am meisten Konzerte besucht?
Hmm, vermutlich immernoch Marduk und Vader, dank ihrer zeitweise extrem massiven Livepräsenz. Könnte aber auch was lokales wie Sufferage sein…

Das Konzert welcher Band war für dich die beste Live-Erfahrung?
Maiden in Hamburg, Nifelheim in Arnheim und Twilight of the Gods in Hamburg wären wohl die Auftritte die in Frage kommen…

Für den Auftritt welcher Band hast du die weiteste Strecke zurückgelegt?
Living Death (und es war scheiße)

Die Texte welcher Band findest du am gelungensten?

Der Tod eines Musikers welcher Band hat dich am stärksten betroffen?
Chuck Schuldiner, weil Death auf meiner Livegesehen-Liste fehlen oder „Mad Max“ Varnier, mit dem stand ich in Briefkontakt und habe von der Mutter erfahren, daß er von einer Brücke gesprungen ist…

Von welcher bereits aufgelösten Band würdest du dir wünschen, dass sie wieder existiert und ein Album aufnimmt?
Sadistik Exekution (und vor allem sollen sie live spielen, find ich genrell meistens wichtiger bei sowas)

In welcher Band siehst du für dich persönlich für die Zukunft noch am meisten Potenzial?

Die Artworks welcher Band findest du am besten?
Hmm, Maiden am ehesten. Die haben bei vielen Alben einen hohen Anteil gute.

Die Tonträger welcher Band nimmst du am liebsten in die Hand?
nicht spezielles

Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten übertroffen?
weiß auch nicht, die Nordland Dinger von Bathory vielleicht…

Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten enttäuscht?
Mayhem – Grand Declaration of War damals vielleicht. Auch wenn ich die jetzt super finde…

Das Album welcher Band erwartest du derzeit am sehnsüchtigsten?
eigentlich keins, bin nicht so der Erwarter, gibt immer genug Wichtiges/Tolles was mir noch fehlt, wenn ich Bock auf ein neues Album habe…

Das Album welcher Band würdest du niemals hergeben, obwohl du es miserabel findest?
och so einiges, wie z.B. Random, Goat Thrower sind mir jetzt zuerst eingefallen…

Die Musik welcher Band kommt der Musik, die du selbst machst, am nächsten?
Goatvulva

Über welche Band bist du am besten informiert (Geschichte, Mitglieder, Aktuelles)?
Vermutlich der ganze Skandinavien BM-Kram, da ist viel passiert und es gab viel drüber zu lesen

Den Musiker welcher Band findest du an seinem Instrument am vorbildlichsten?
ich mag Trey Azagthoth und den Csihar als Sänger, sonst fällt es mir auch schwer mich festzulegen…

Den Musiker welcher Band findest du kompositorisch am besten?
puh, könnte mich nichtmal auf eine Band festlegen, geschweigedenn einen Musiker

Welche deiner Lieblingsbands taucht in keiner dieser Statistiken auf und warum gehört sie trotzdem dazu?
Necrovore, Hellhammer, Motörhead z.B., die passen halt in keine Kategorie. Warum? Völlig subjektiver Eindruck. Fällt mir eh‘ schwer mich auf Lieblingsbands festzulegen…

PS Dein Fragenkatalog ist (teilweise?) doppelt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores