Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687191  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Dubby
Ich werf dann auch gleich zu Beginn zwei Fragen in den Raum: Hat hier jemand für sich DAS salatdressing gefunden? Ich kriege es selten hin, dass mich das Dressing absolut zufriedenstellt.

Hmm, für reinen Tomatensalat funktioniert Olivenöl, dunkler Balsamico und als Gewürz nur Salz, Pfeffer und ein Minimum Zucker erstklassig…

Im Sommer bei Hitze erstklassig ist ein Gurkensalat ( mit Frühlingszwiebeln und Äpfeln). Als Dressing Öl, Zitronensaft mit etwas Salz und Cayennepfeffer. Scharf und frisch. Super.

Für normalen Salat verwende ich Essig, Öl und Salz. Dazu grüne Kräuter nach Bedarf bzw. was im Haus ist.

Kommt immer etwas auf das Verhältnis an, wie perfekt es wird, mach das immer nach Nase…

Auf Joghurtbasis hab ich noch nie was selber versucht…

Dubby
Davon abgesehen, kriegt hier jemand einen Pizzateig wie beim Italiener hin? Mich haben an der Stelle auch lange Internetrecherschen nur ansatzweise ans Ziel gebracht.

Da bin ich zu faul zu und nehme immer Billigpizza als Boden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores