Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687195  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

@ pizza … die fertigen pizzateige gehen mal gar nicht !! ^^ … also kann man essen, aber freudensprünge mache ich da nie, da habe ich schon deutlich bessere selbst hinbekommen … das beste rezept das ich bisher gefunden habe ist folgendes: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Klassischer_Pizzateig

@ Dressing … ich war eher auf Joghurtdressing aus … HeavyMalte hat schon richtig angemerkt, dass gehackte zwiebeln regeln, die dürfen auf keinen fall fehlen und auch eine gewisse süße nuace kommt gut, aber perfekt wird es bei mir trotzdem nie …
mir hat mal jemand ein paar salatblätter mit balsamikoessig hingestellt … hat riesig geschmeckt, mein balsamiko schmeckt aber irgendwie immer viel zu streng.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...