Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687203  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Salatdressing ist m. E. eine Erfahrungssache, wobei man es mit der Zutatenfülle nicht übertreiben sollte. Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer und Zucker reichen im Grunde völlig aus, wenn man das richtige Gefühl entwickelt hat. Mittlerweile erziele ich Ergebnisse, mit denen ich sehr zufrieden bin – aber das hat gedauert. – Die Idee mit dem Kochen-Thread find ich eigentlich auch ganz gut. Wird nur schwierig sein, der Diskussion eine Richtung zu geben. Ich selber steh recht viel am Herd, seit ich vor ein paar Jahren auf fleischlose Ernährung umgestellt habe, koche aber nur frei Schnauze. Lieblingsrezepte kann ich dementsprechend kaum nennen; bei mir dreht sich die Sache eher um gewisse Lieblingszutaten, mit denen ich dann relativ frei umgehe.

--