Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687205  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

dressing – less is more? … okay, das könnte mein fehler sein, ich habe in meinem joghurt dressing mittlerweile etwa 10 zutaten verarbeitet … vielleicht versuche ich das ganze auch nochmal runter zu brechen.

Ich selber steh recht viel am Herd seit ich vor ein paar Jahren auf fleischlose Ernährung umgestellt habe, koche aber nur frei Schnauze.

Ja, fleischlos habe ich auch 5 Jahre durchgezogen, da wird man richtig kreativ und findet viele neue Lebensmittel und Rezepte … Anfangs ist das noch ein „ohne Fleisch kompensieren“ ein paar Monate später ist der Lebensmittel und Rezepte Horizont schon deutlich erweitert …
mein Lieblings Vegetarisches Gericht sind gefüllte Paprika mit Reismischung und Schafskäse, schmeckt immer riesig …

btw. ohne die ätzenste diskussion ever los zu treten… moralischer und gesundheitlicher Hintergrund?

Morgen koche ich btw Rouladen … die habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...