Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687217  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Dubby
Ich werf dann auch gleich zu Beginn zwei Fragen in den Raum: Hat hier jemand für sich DAS salatdressing gefunden? Ich kriege es selten hin, dass mich das Dressing absolut zufriedenstellt.

Ich nehm für Joghurtdressing immer eine halbe (oder ganze, je nachdem wie viel Salat anfällt) Packung Naturjoghurt, einen Schuss fertiges Öl-Dressing (gibts im Netto auch in so kleinen Päckchen), Kräuter, Salz und ordentlich Pfeffer und Paprikagwürz. Einfach alles zusammenrühren und je nach Geschmack würzen. Ich mags da eher scharf :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin