Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687235  | PERMALINK

-HeartLess-

Registriert seit: 05.05.2010

Beiträge: 2,191

ich koch eigentlich recht oft, hab keine Mikrowelle und mag lieber frisch gekochtes essen. Gestern gab es selbstgemachte grüne Sosse mit Pellkartoffeln und Miniputenschnitzel und jetzt hab ich gerade Pizza selbst gemacht. Mein Teig geht so

500gr Mehl
1 Tütchen Hefe
2 EL Olivenöl
Salz
180ml lauwarmes Wasser

Lasagne und Gulasch kann ich noch gut und jegliche Pastagerichte generell. Salatdressing is auch kein Problem. Ob nun Öl und Essig oder mit saurer Sahne bzw. Yoghurt. Mi tdem Wok koche ich auch gern.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm