Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687237  | PERMALINK

AcidQueen

Registriert seit: 19.09.2010

Beiträge: 836

Super Thread! Hab mich eh schon gefragt, wieso der Essensthread für sowas nicht benutzt wird.

@Joghurtdressing: Mach das Zeug in der letzten Zeit öfters, und werd darin immer besser. Meine absolute Lieblingskombo bisher: Joghurt, Olivenöl, Zitronensaft, (Wild-)Apfelessig, Senf (mittelscharf) + etwas Salz, Pfeffer, Basilikum und Thymian. Schmeckt saugut, am besten mit grünem/gemischtem Salat!
Ansonsten ist Apfelessig allein schon der Oberhammer! Sehr erfrischend und i.d.R. milder als die meisten anderen Sorten.

Ich mach mir grad Creppes, gefüllt mit Champignons, Aubergine und Tomatensoße und mit Käse überbacken. Mhh, can’t wait.

--