Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687239  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

@Joghurtdressing: Bin ich auch nicht soooo der Fan von. Auf meinen Salat kommt eigentlich meistens einfach nur ein ordentliches Olivenöl, ein spritzer Balsamico und frische Kräuter (Ich zermörse‘ dann immer Salz,Pfeffer, ein bisschen Chili und frisches Basilikum). Ein spritzer Zitrone oder ähnliches für ein wenig Säure kommt auch immer gut. Im Sommer pürier ich auch gerne Erdbeeren mit Balsamico und geb es dann zusammen mit Olivenöl über einen passenden Salat.
Wenn ich ein Joghurtdressing mache dann immer mit einem guten Spritzer Zitrone und dem grünen Teil von Frühlingszwiebeln. Die geben eine tolle Frische! Außerdem brauch ich immer noch etwas crunchiges. Pinienkerne z.b.
Wenn ihr mal „was anderes“ ausprobieren möchtest kann ich auch sehr empfehlen mal etwas frische rote Beete mit ins Joghurtdressing zu pürieren! Kommt lecker und sieht gut aus!

Dude’s frische Kräutertheke:

[IMG]http://s7.directupload.net/images/120602/temp/ughwq2rx.jpg

[IMG]http://s7.directupload.net/images/120602/temp/q7p729l6.jpg

zusätzlich hab ich noch Schnittlauch, Minze, und Majoran

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"