Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687251  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

Die blauen Kartoffeln sind ganz cool! Aber hauptsächlich wegen der Farbe. Den Geschmacksunterschied zu „normalen“ Kartoffeln habe ich immer als sehr gering empfunden. Verhält sich ähnlich wie bei den gelben oder violetten Karotten.
Ich hab mit den blauen Kartoffeln zwei Rezepte im Repertoir die sich aber eigentlich nicht wirklich von einem normalen Kartoffelgericht unterscheiden. Mir ist auch nicht bekannt dass man diese Art irgendwie besonders zubereitet weil Sie einen anderes, besonderes Aroma hat.
Aber ein dreifarbiger Kartoffelsalat (gibt ja noch andersfarbige Kartoffeln) macht auf jeden Fall mehr Eindruck als die Standardvariante und aufm Blech zu Kürbis,Zwiebeln und frischen Kräutern siehts auch schön aus.

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"