Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687257  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

Ein Kumpel von mir arbeitet bei Danone und ich war vor 2 Jahren auch mal hier bei Südzucker auf Betriebsausflug und da hab ich hier und da mal was von Stevia mitbekommen.
Ich habs bis jetzt noch nicht probiert, aber es soll wohl ne zukunftsträchtige Sache sein weil es ja deutlich süßer sein soll als der normale Zucker und dementsprechend kleinere Mengen zum Süßen verwendet werden können. Mr. Danone meinte allerdings dass es noch einen anderen, deutlichen Nachgeschmack haben soll der künstlich zurückgehalten werden muss weswegen man wohl in den klassischen Milchprodukten Joghurt,Pudding, Molkedrinks usw … noch Vorsicht walten lässt bis man dass ausgelotet hat

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"