Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687261  | PERMALINK

kanonenfil

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 941

gestern hab ich in der küche improvisiert, und muss sagen, dass es ziemlich geil geschmeckt hat.
man braucht dafür:
– ein paar scheiben brot, oder bagett müsste auch gehen
– olivenöl für die pfanne
– paprika, egal welche farben
– knoblauch
– tomaten
– salz, pfeffer, nen rosmarin zweig
– nen käse nach wahl

so wirds gemacht:
pfanne mit olivenöl drin erhitzen, brot/bagettscheiben rein. in der zwischenzeit kann man tomaten und paprika und knoblauch klein herschneiden. müsste egal sein wie, ich hab würfel geschnitten. brot zwischendurch wenden, soll ja nicht verbrennen^^. wenn das brot fertig ist, aus der pfanne raustun und knoblauch-, paprika- und tomatenwürfel kurz in der pfanne anbraten. den käse aufs brot tun und dann kann man paprika, tomaten und knoblauch raufhaun. zum schluss noch mit salz, pfeffer und rosmarin würzen. fertig

guten appetit.

--

beer.metal.satan.