Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687265  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Dubbyund da das auge mit isst werde ich wohl nicht mit lila oder blauen kartoffeln kochen, ich bin da etwas konservativ 😀 … kartoffeln müssen schön gelb sein.

mal was anderes … schon jemand stevia versucht? ist ja jetzt legal als lebensmittel zu erwerben … ich habe jetzt hier welches in tablettenform … die tabletten haben etwa 2-3mm durchmesser und sollen etwa einen teelöffel zucker ersetzen … ich habe mir so eine tablette in den kaffee getan … es funktioniert 🙂 kaffee schmeckt leicht süßlich ohne die ungesunden konsequenzen, die der zucker mit sich bringt, kann ich an der stelle wärmstens empfehlen.

Ein Dreck ist ist das. Der Kaffee schmeckt beschissen mit dem Zeug, so lecker wie mit Süßstoff.
Schaut man sich die Zutatenlioste an: Maltodextrin,Süßstoff:Steviol-Glykoside 90 % ist Maltodextrin…das hat nichts mit Stevia zu tun.

--