Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687715  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Was ist daran widersinnig? Es geht ausschließlich darum mit dem Verzicht zu verhindern, dass Tiere für den Verzehr getötet werden. Das erreicht man, wenn man drauf verzichtet und statt dessen Tofu- und Soja Produkte isst, wenn man doch mal auf was Fleischähnliches Lust hat. Sicher gibt es in der Welt des Gemüses ausreichend Möglichkeiten den Verzicht zu kompensieren, mir erschließt sich trotzdem nicht, warum man als Vegetarier auf Tofu- und Soja Produkte verzichten soll.
So eine vegetarische Frikadelle ist zum Beispiel klein gehackt unter anderem Bestandteil meiner vegetarischen Paprika Reisfüllung oder wenn ich auch mal eine Lasagne mache. Ich könnte, um die erforderliche Masse zu erreichen auch ausschließlich Gemüse verarbeiten, aber warum sollte ich, wenn mir das Soja Zeug gut in der Füllung schmeckt?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...