Re: Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als … Re: Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

#6688657  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

😆

Ich hatte meinen Wohnheimschlüssel im 100km entfernten Heimatort liegengelassen. An sich kein Problem, dacht ich, ruf ich meinen Vater an, ob er mir den vorbeibringt (der arbeitet hier in der Nähe, also nicht das Problem). Dummerweise ging dann der Akku meines Handys baden, Ladegerät hatte ich natürlich nicht dabei und über USB ließ sich die Möhre aus profitwirtschaftlichen Gründen nicht aufladen :evil:. Andere Leute konnt ich auch nicht kurz um ihr Handy fragen, weil ich die Handynr. nicht im Kopf, sondern nur im Speicher des leeren Handys hatte. Hab dann mit Mails versucht, was aber quasi sinnlos ist, denn der guckt vielleicht einmal im Monat in sein Privatpostfach und an seine Jobmails kommt er standortbedingt nicht ran. Beste Vorraussetzungen also.
Ich habe dann die Nacht in einem Computerraum der Uni verbracht, die immer offen bzw. mit Karte zugänglich waren und währenddessen über Gratis-Internet-SMS versucht, andere Verwandte nach der gesuchten Handynr. auszufragen. Am Morgen kam dann auch jemand vorbei, den ich mal kurz um sein Handy bitten und letztendlich die Absprache fürs Abholen des Schlüssels treffen konnte. ALTER